Die Clans und Gameserver

Sortiert nach "neueste oben"
Möchtet Ihr dem jeweiligen Community Clan/Server beitreten findet ihr hier den Weg zu uns.
In vielen Games organisieren wir außerdem Turniere mit Preisen und Liveübertragung auf Twitch - die Übersicht findet ihr hier


Clan: Pandaz [PNDZ]
Region: Deutsch

Das umstrittene Raid Shadow Legends ist der Gacha Sparte zuzuordnen und mit "Summoners War" der grösste Titel in dem Bereich. Wir testen wie weit wir kommen ohne Geld auszugeben. Wir spielen mit einem Account sowohl auf PC als auch auf Handy und schauen ob wir uns kompetitiv behaupten können.




Clan: PANDAZ
Region: Europe

Der Clan ist eine Fusion aus Insanity (von linegrinder) und dem ersten Pandaz Clan (von BraveDave). Der Zusammenschluss hat uns eine grössere und aktivere Gemeinschaft mit tollen Membern und Streamern ermöglicht: ttv/Bravedave, ttv/Linegrinder und ttv/zeakzeric. Wenn der Clan auf Anfrage geht dann weil er voll ist - fragt dann bitte bei uns an, die Chance das Ihr als Community Mitglied rein könnt ist auch dann noch relativ hoch.





Minecraft Server: pandaz.minecraft.to
Version: Immer die neueste Version

Der Minecraft Server ist von BraveDave eröffnet und erhalten worden. Ihr werdet nach Anfrage auf die White List gesetzt und könnt dann jederzeit dem Server joinen. Jedem Bewohner wird ein Grundstück und eine diebstahlsichere Ender Chest zur Verfügung gestellt, damit die kostbarsten Gegenstände von Anfang an gesichert sind. Wichtig ist der Respekt zueinander - Diebstahl oder Zerstörung Bauten auf anderen Grundstücken etc werden sofort geahndet...

Aktueller Stand: "16 Slots"
Hardware Performance: "Professional"
RAM: "4096MB"
Whitelist Anfrage: https://discord.gg/YtDdBPV




Der Club dient dazu zusammen zu spielen und sich online zu treffen. Außerdem bekommt ihr einen schönen Clantag. Um zu joinen addet ihr mich und schreibt mir wer ihr seid - Zuschauer von Twitch, Youtube oder sonstiges. Das dient zur Sicherheit damit keine Randoms aus League of Legends joinen.


Ingame Name EU West: zeakezeric
Teamfight Tactics Club: [ZEAK]




Willkommen bei F2P Titel Conquerors Blade. Das neue MMO Medieval Game mit den grossartigen Massenschlachten ermöglicht das Erstellen von "Häusern"

Um unserem Haus zu joinen stellt bitte eine Anfrage. Neulinge sind wilkommen! Das Haus bei Conquerors Blade heist: "ZED"

Also Ingame Anfrage stellen und in Ehre kämpfen!




Wir warten auf die offizielle Option einen Clan zu gründen zu können - bis dahin würde ich mich freuen wenn ihr den Clan-Tag annehmt:

  • Clantag: Ändert euren Steam Namen in [ZED]"EuerName"
  • Benutzt das Mordhau Emblem: Verderben des Zockers
  1. Farbe: #10 Schwarz
  2. Farbe: #44 Blutrot


 
 
 
Instagram