Die Games

Unsere Games in chronologischer Reihenfolge. Es sind natürlich nicht alle Titel dabei aber alle Games die wir seit Mitte 2018 als Main Game im Programm hatten. Davor haben wir mobile gestreamt.
Klick auf das Bild für mehr Infos





Legends of Runeterra


Kostenloses CCG von Riot/Tencent Games - als direkter Konkurrent zu Hearthstone will dieser Titel vieles besser machen und es ist keine Frage, dass dieses Game eine ganz große Nummer werden wird.

Wir haben bereits die beliebtesten Decks aus der Beta getestet und stellen sie hier für Euch vor




Minion Masters

Kostenloser PC und XBOX Titel ohne Pay to Win Aspekte. Das Game ist schon sehr lange in der Entwicklung, hat kurze Runden, schnellen Progress und eine hohe Interaktivität mit Twitch. Man kann mit den Startkarten schon sehr weit kommen und muss nicht grinden/Geld ausgeben um Karten zu leveln weil die Karten von Anfang an auf höchsten Level sind. Turniere sind auch sehr leicht machbar - Klasse!




Teamfight Tactics

Der momentan mit Abstand beste Autochess Battler - man muss am Ball bleiben da jeden Mittwoch ein Update kommt, das Game ist aber sehr zugänglich, vor allem wenn man bereits mal League of Legends gespielt hat. Wir haben die Turniere trotz fehlendem Spectator Modus durchgezogen - a long hard way to Glory....


 


Mordhau

Downlaodhttps://store.steampowered.com/app/629760/MORDHAU/

Mordhau war bei Release der Wahnsinn und ist jetzt noch ein fantastisches Spiel. Es ist eine tolle Abwechslung mit Nahkampfwaffen in mittelalterliche Kämpfe zu ziehen wenn das Kampfsystem so intuitiv und ausgefeilt ist wie hier - unsere schönsten Turniere haben wir auf diesen Schlachtfeldern ausgetragen. Ich leider nicht sagen warum das Interesse so nachgelassen hat, vielleicht kam es zur falschen Zeit...

1. Der Duell Server und seine Regeln 
2. Duell/Kampf Guide 
3. Die Waffenübersicht




Apex

Download: https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/play-now-for-free

Apex war bei Release ein Überrenner und hat noch immer einen Ansturm auf die Server wenn eine neue Season beginnt. Turniere haben hier viel Spass gemacht, auch wenn es ab und an sehr passive Spiele gab in denen abgewartet wurde - diese Spieler kamen aber meistens nicht weit. Fast paced Game an das ich mich immer gerne zurückerinnere

Die Apex Turniere




Black Ops 4

Download sicher nicht mehr interessant

Mit Black Ops 4 haben wir unsere aller allerersten Turniere gestartet! Das Spiel hat uns von Grund auf alles gegeben was man für schöne Duelle braucht und uns das Leben sehr einfach gemacht. Bis jetzt finde ich COD Titel immer noch klasse um mit extrem lauter Musik auf die Jagd zu gehen und dabei abzuschalten - bei welchem Spiel geht das heute noch...


Escape from Tarkov

Download: https://www.escapefromtarkov.com/

HYPE!
EFT ist immer noch das Spiel was ich am liebsten (!) spiele wenn ich nicht streame und non stream games nur mich anmachen möchte. Seitdem ich das Spiel kennengelernt habe ist die Community unverändert stabil am wachsen. Wer einen kick braucht kann sich diesen Hardcore Survival Shooter mit der besten Immersion die ich bis jetzt bei einem Spiel gesehen habe gerne mal ansehen.

Und denkt immer daran: Tarkov gibt, Tarkov nimmt...

 
 
 
Instagram