Der Livestream

Lets go LIVE - Ich streame jeden Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag von 18-22uhr auf Twitch.tv - das sind meine Kernzeiten, oft fange ich auch früher an. Alles andere ist aber optional.

Außerdem starten wir traditionell Montag, Mittwoch und Freitag um 21uhr ein Marbles on Stream Murmelturnier. Kommt in den Chat und gebt beim Rennstart !play ein um automatisch am Rennen teilzunehmen. Wollt ihr eine spezielle Murmel könnt ihr Euch diese mit !play x, wobei x für eine Zahl steht, aussuchen. Die Murmeln befinden sich bei Rennstart oben links und rechts in der Ecke und sind numeriert. Jedes Rennen hat einen Sieger und am Ende des Turniers wird noch ein Gesamtsieger ermittelt.

Unter anderem beim Murmeln sind die Songrequests eingeschaltet. Mit !SR und Eurem Wunschtitel fügt ihr Songs der Playliste hinzu. Es können einfache Titel als auch Youtubelinks verwendet werden. Mit !song seht ihr wie der aktuelle Song heisst und wer ihn requestet hat. Mit !songlist seht ihr die aktuelle Playliste. Ist Euer Song besonders "gut" so kann er von mir geklaut werden - das heißt er wird der Bestenliste hinzugefügt und kann laufen wenn Songrequests deaktiviert sind.

Angefangen habe ich vom ersten Tag an um Spaß zu haben. Das ist meine höchste Priorität! Wenn Zuschauer kommen und sauer sind oder beleidigen dann ist das so, vielleicht beruhigen sie sich und bekommen wieder bessere Laune - da stehe ich drüber, macht Euch keine Sorgen. Wenn aber ihr als Zuschauer beleidigt werdet, sind die Mods angewiesen die Personen zurechtzuweisen oder entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. 

Gönnt Euch eine schöne Zeit und scheut Euch nicht mich zu kontaktieren wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.





 
 
 
Instagram